[Home] [Veröffentlichungen] [Projekte] [Lebenslauf] [Links] [Photos] [News] [Impressum]
[english] [deutsch] [italiano] [português]

Die Links dieser Seite führen auf Seiten mit thumbnails der Photos. Also, keine Angst vor langen Ladezeiten.

Nürnberg
Nürnberg ist die wundervolle Stadt im schönen Franken (Bayern), in der ich die ersten 24 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Sommerschule in Oxford, 2002
Im August 2002 habe ich an der Sommerschule "Molecular Physics and Quantum Chemistry" teilgenommen. Diese einwöchige Veranstaltung fand im Jesus College der Universität von Oxford statt. Hier gibt es Photos von einigen Teilnehmern und natürlich von Oxford und dem College. Leider kann man die Atmosphäre nicht auf den Bildern festhalten. Es war toll, auf der Sommerschule gewesen zu sein, und ich bin meinem Doktorvater Prof. Dr. B.A. Heß dankbar, mir die Teilnahme ermöglicht zu haben.

letzte Änderung: 2005/11/21